Top 5 der besten falschen Wimpern



Dass ich ein echter Fan von falschen Wimpern bin, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Ich liebe diese kleinen Accessoires einfach deswegen, weil sie mit wenig Aufwand in nur wenigen Minuten eine lebendigere und sinnlichere Ausstrahlung erschaffen können. 

Dabei fühle ich mich beim Aussuchen und Einkaufen meiner falschen Wimpern immer wie ein kleines Mädchen im Süßigkeitenladen. 

 Ich kann gelassen sagen, dass ich schon Dutzende Paare von falschen Wimpern getestet habe. Und heute teile ich mit dir gerne meine aktuelle Top 5 Best fake Lashes.

Meine persönliche Top 5

beste falschen wimpern

Es fällt mir schon schwer, eine Top 5 zusammenzustellen, weil es so viele klasse Produkte gibt. 

Jedoch gibt es einige Fake Lashes, die ich schon öfters bestellt habe, weil ich einfach von denen begeistert bin. 

Außerdem haben mich das faire Preis-Qualität-Verhältnis, der gute Halt, die mögliche Verwendungsdauer und der gesamte Look und Feel überzeugt. 

Dress Your Eyes 3D Silky 5

Das erste Paar fake Lashes aus meiner Top 5 Best fake Lashes sind die 3D Silky 5 von Dress your Eyes

Diese 3D Wimpern sind handgefertigt und bestehen aus synthetischen Härchen. Sie fühlen sich so angenehm weich an und haben genau diesen silky Feel, der mir bei manchen falschen Wimpern manchmal fehlt. 

Dress Your Eyes 3D Silky 26

falsche lashes

Ich habe schon viele tolle Komplimente für die Dress Your Eyes 3D Silky 26 bekommen. Einfach, weil die so natürlich aussehen und es einem kaum auffällt, dass ich falsche Lashes aufhabe. 

Sie lassen sich leicht an meine eigene Augenform anpassen und sitzen sehr angenehm.

Das Wimpernbändchen besteht aus schwarz eingefärbter Baumwolle und lässt sich leicht auf das Augenlid platzieren. Wenn ich schwarzen Eyeliner auftrage, dann sieht es mit diesen Lashes noch viel besser aus! Dies ist mein absoluter Favorit für den Alltag.

Dress Your eyes Secret 1


Ich bevorzuge fake Lashes mit schwarzem Wimpernbändchen, weil die so toll mit dem Eyeliner harmonieren

Manchmal lasse ich den aus und dann trage ich nur die Dress your Eye Secret 1 auf, wenn ich einen extra Nude Look kreieren möchte. 

Das Ergebnis sind schöne, lange Wimpern, die schick aussehen und sich für jeden Anlass eignen. 

Ein toller Fakt: Alle Wimpern von Dress your Eyes sind handgemacht. Das verleiht den Wimpern einen extra Hauch von Luxus und sie sehen einfach sehr qualitativ hochwertig und natürlich aus.

Marcia Beauty Lashes 100 - Model 1

wimpernkleber

Ich habe diese Wimpern von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und fand sie von der Qualität her spitze. 

Sie fühlen sich überhaupt nicht künstlich an und kreieren in nur wenigen Minuten einen vollen luxuriösen Blick. 

Ich musste sie am Anfang ein wenig kürzen, weil sie für meine Augen zu lange waren, aber danach hat es super geklappt.

Wenn ich mich Smokey Eyes schminke, dann kombiniere ich gerne diese falschen Wimpern für einen extra dramatischen Look. 

Darf es für dich auch ein wenig over the top sein, dann kann ich die Marcia Beauty Lashes Model 1 auf jedem Fall empfehlen.

False Eyelashes Natural Douglas Collection

beste wimpernkleber

Ein letztes Paar fake Lashes, das sich einen Platz in meinem Top 5 verdient hat, sind die falschen Wimpern aus der Natural Douglas Collection

Sie besitzen eine natürliche Länge und ein minimales Volumen und sehen deswegen einfach super elegant aus. 

Der Kleber wird inklusive verkauft, was nicht immer der Fall bei falschen Wimpern Sets ist. Das Verhältnis Preis-Qualität stimmt für mich.

Tipps für die besten fake Lashes

Damit du auch erfolgreich deine Top 5 zusammenstellen kannst, gibt es einige Sachen, worauf du achten solltest, wenn du deine Lashes aussuchst:
  • Passen die künstlichen Wimpern zu deinen natürlichen Wimpern? Träumst du von einem natürlich aussehenden Ergebnis, dann sorgst du am besten dafür, dass sich die Länge und Dichte der falschen Wimpern mit deinen eigenen Wimpern matcht. Hast du feine Wimpern, dann wird der Kontrast sehr groß sein, wenn du auf einmal zu ganz dichten und langen Wimpern greifst.
  • Das passende Paar falsche Wimpern für deine Augen betont deren natürliche Schönheit, ohne zu dominieren. Wählst du fake Lashes, die nicht unbedingt für deinen Augentyp gedacht sind, dann kannst du deine Augen sogar kleiner aussehen lassen. Welche künstlichen Wimpern für welchen Augentyp geeignet sind, liest du hier.
  • Es gibt natürliche falsche Wimpern und Wimpern für einen dramatischen Look. Mit dramatischen Wimpern beziehe ich mich auf falschen Wimpern, die für ein sehr glamouröses Aussehen sorgen und deswegen nicht so richtig für den alltäglichen Gebrauch geeignet sind.
Möchtest du deinen persönlichen Wimpernstil finden? Probiere dann am besten mehrere Wimpern aus. 

Oder lass dich einfach von Wimpernprofis beraten.

Wie sehen deine Top 5 Beste falsche Wimpern im Moment aus? Schreibe es mir unten in die Kommentare. 

Ich bin schon gespannt!


Also Read:

Kommentare

Beliebte Posts