Fake Lashes bei Dress Your Eyes: Review

dressyoureyes falsche wimpern review


Eins meiner GuiltyPleasures? Falsche Wimpern natürlich! Diese künstlichen kleinen Freundchen haben die Fähigkeit, innerhalb weniger Sekunden einen außergewöhnlichen Look zu erschaffen.

Ich muss zugeben, dass die Anwendung von Fake Eyelashes am Anfang ein wenig Übung benötigt, aber  wenn du den richtigen Touch entdeckt hast, wirst du für deine falschen Wimpern bestimmt eine feste Stelle auf deinem Nachtschränkchen oder in deiner Make-up-Tasche reservieren wollen.

Und ich sollte dich warnen, falsche Wimpern machen süchtig. 😉

Egal, ob du sehr feine oder eher ganz volle Wimpern hast, es gibt für jeden Wimperntyp ein passendes Paar künstliche Wimpern. 

Lange Wimpern oder kurze Wimpern, natürliche oder glamouröse Eyecatcher mit schwarzem oder transparentem Band, mit oder ohne Lücken. 

Im riesigen Online-Angebot findet man immer das, was man sucht.

In diesem Blogpost möchte ich die falschen Wimpern von Dress your Eyes, einer meiner beliebtesten online Brands, unter die Lupe nehmen.

Dress your Eyes: Augen zum Hingucken

Ich habe schon Dutzende von falschen Wimpern ausprobiert, deswegen fällt es mir jedes Mal leichter, die unterschiedlichen Fake Lashes miteinander zu vergleichen und die einzelnen Wimpernpaare zu evaluieren.

Hier unten gehe ich gerne tiefer auf einige Aspekte der falschen Wimpern von Dress your Eyes ein. 

Du erhältst ebenso meine persönliche Meinung und eine Antwort auf die Frage, ob es sich lohnt, Fake Lashes bei Dress your Eyes zu kaufen.

3D Wimpern

Das Tolle an 3D Wimpern ist, dass diese Art von Wimpern eine ganz einzigartige Volumenwirkung hat, die immerhin noch natürlich aussieht. 

Das ist vielleicht der Grund, warum man bei Dress your Eyes das Angebot auf 3D Wimpern abgestimmt hat.

Die falschen Wimpern, die ich bei Dress your Eyes bestellt habe, sind echt toll und fühlen sich qualitativ hochwertig und federleicht an. 

Ich habe mir zugleich natürliche Wimpern, genauso wie glamouröse Wimpern besorgen lassen, denn ich wollte wissen, was der Unterschied zwischen den beiden ist.

Nun kann ich bestätigen, dass die glamourösen Lashes für einen extra betonten Look sorgen. Ich trage sie deswegen nur bei speziellen Angelegenheiten.

Die natürlichen Wimpern trage ich quasi täglich und diese halten sehr lange, so etwa 20 bis 25 Anwendungen. 

Ich behandle meine Lashes sorgfältig und achte darauf, dass die Härchen sauber bleiben, denn das ist einer der Gründe, warum viele falschen Wimpernpaare so schnell im Müll landen.

Ich entferne eventuelle Kleberreste mit einem einfachen Pinselreiniger, aber du kannst genauso Augen-Make-up-Reiniger oder Mizellenwasser anwenden.

 Ein ganz weicher Look & Feel

Die 3D Wimpern von Dress your Eyes bestehen aus synthetischen Fasern, aber fühlen trotzdem sehr echt an. 

Das seidige Gefühl sorgt dafür, dass man fast vergisst, dass die falschen Wimpern nicht echt sind. 

Und das liebe ich bei diesen Wimpern. Man hat nicht das Gefühl, dass man künstliche Wimpern trägt, was sich bei manchen künstlichen Wimpern schon spüren (und auch sehen) lässt.

Die Lashes aus der Dress-Serie verfügen sogar über Wimpernbändchen aus Baumwolle, welche nach meinen Erfahrungen sehr flexibel sind und bequem sitzen.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem Look und Feel. Das Verhältnis Preis-Qualität stimmt für mich für 100 %. Es ist unglaublich, dass man solche qualitativ hochwertigen falschen Wimpern für den Preis kaufen kann.

Einzigartige Wimpern

Was ich bei den Dress your Eyes Wimpern so toll finde, ist, dass jedes Paar handgefertigt ist. 

Es ist ein besonderes Gefühl, zu wissen, dass jemand sich um die Herstellung dieser Lashes gekümmert hat und sich liebevoll die Zeit dafür genommen hat, ein fabulöses Paar von falschen Wimpern zu kreieren.

Die Perfektion liegt in der Individualität. Jedes Paar ist ein “Unikat”, und deswegen macht es doppelt so viel Spaß, diese Wimpern aufzutragen.

Bei der Wahl meiner Kosmetikprodukte versuche ich wo möglich immer tierversuchsfreie Varianten auszuwählen und das ist auch das Versprechen, dass du bei Dress your Eyes findest. Alle Wimpern sind tierversuchsfrei und vegan. 

Angebot

Im Webshop kannst du die falschen Wimpern nach Augengröße, Wimpernlänge, -Dichte und –Stil wählen, was ich als sehr nützlich empfunden habe. 

So bekommt man mit einem Klick alle passenden Wimpern aufgelistet.

Ein kleines Minus ist vielleicht, dass man sich den Wimpernkleber separat bestellen muss.

Jedoch hat man dafür aber die Wahl aus schwarzem und transparentem Kleber frei von u. a. Latex, Parfum, Parabenen und Sulfaten.

Einer meiner Lieblingskleber ist der Secret Liner. Ich bin einfach davon begeistert, wie leicht und schnell sich der Kleber auftragen lässt. 

Die feine Spitze ermöglicht ein präzises Auftragen der erwünschten Menge auf den passenden Stellen. 

Wenn du diesen Kleber entdeckt hast, wirst du ihn nie wieder loswerden wollen! Er hält übrigens auch echt ganz fest.

Beratung

Die persönliche Typberatung ist einfach spitze und man antwortet auch recht schnell auf Fragen oder Bemerkungen.

Man spürt, dass man die Kunden mit genauso viel Liebe und Zuwendung betreut wie die Fake Lashes. Deswegen kann ich die falschen Wimpern von Dress your Eyes nur weiterempfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts